Aktuelles

Freitag, 25. Oktober um 20.00 Uhr: Peter Ripper liest in der Rathausbücherei in 36100 Petersberg

Aktuelles >> Lesungen

Lesung am Freitag, 25. Oktober 2019 ab 20.00 Uhr in der Rathausbücherei Petersberg. Einlass 19.00 Uhr

Rathausplatz 1, 36100 Petersberg · Vorverkauf: Rathausbücherei Petersberg

Peter Ripper liest aus seinem neuesten Krimi: „Der Tod nimmt keine Wetten an“

Karlo Kölner muss eine heftige Eifersuchtsszene seiner Lebensgefährtin Jeannette über sich ergehen lassen. Sein Date mit der hübschen Polizistin Conny in einer Kneipe am Offenbacher Markt befeuert Jeannettes Phantasie zusätzlich. Karlo ist sich dagegen keiner Schuld bewusst.
Doch nach einem verhängnisvollen Besuch in einer dubiosen Kneipe im Frankfurter Bahnhofsviertel muss er sich die beklemmende Frage stellen: Bin ich ein Mörder?
Plötzlich verschwindet Privatdetektiv Georg Gehring im Bermudadreieck zwischen Kaiser-, Mosel- und Münchener Straße, eine Kühltruhe mit makabrem Inhalt reist von Offenbach in die Rhön, und höchst makabre Wetten setzen dem Ganzen die Krone auf.

Ein Krimi zwischen Rhön, dem Frankfurter Bahnhofsviertel und Offenbach

Für Abwechslung vom kriminellen Geschehen sorgt Gitarrist und Sänger Andy Sommer mit Blues, Folk und Rockballaden

Außerdem: Verkostung des Rotweins aus Peter Rippers neuem Krimi

Eintritt 6,–

Zurück zur Übersicht