Aktuelles

Aktuelles >> Buchvorstellungen

Was ist eigentlich mit dem neuen Band?

Der Erscheinungstermin von Band dreizehn der Karlo-Kölner-Serie, Arbeitstitel:
„Mit blutigem Pinselstrich“ 

steht durch die aktuellen Ereignisse leider noch nicht fest.

Geplant war – wie bisher immer – den Band Mitte April 2020 herauszubringen.

Allerdings sind in diesem Jahr alle Messen, alle Märkte und alle Lesungen bis auf Weiteres wegen der Corona-Problematik abgesagt worden. Da wir ein kleiner Verlag sind, brechen uns dadurch wichtige Werbe- und Vertriebsmöglichkeiten weg. Wir müssen die Karlo-Fans deshalb leider noch etwas vertrösten.

Wir bitten unsere Leser, mit vernünftigem Handeln im täglichen Leben dazu beizutragen, die Krise bald zu überwinden.

Sobald der Erscheinungstermin der neuen Folge feststeht, geben wir das hier auf unserer Website bekannt.

Weitere Infos über unsere Bücher    hier auf der Website.
 
Termine für Messen, Lesungen und weitere Veranstaltungen werden gegebenenfalls aktualisiert. Schauen Sie bitte öfter mal nach.